Über mich

Den Diskotheker Michael Schwertner gibt es bereits seit 1978. Nicht mehr taufrisch, aber immer noch "up to Date". Sei es mit der mittlerweilen neuen Technik, dem Medium PC, MP3 oder der DMX Lichtsteuertechnik. Mit einem sehr großen Musikarchiv gibt es kaum noch Bereiche, die ich musikalisch nicht in meinem Repertoire habe. Trotzdem sagt einem nur das gute Gefühl, wann der richtige Moment für den richtigen Titel gekommen ist. Auch das Archiv der Musik aus den Charts wir regelmäßig gepflegt.

  • Seit nunmehr 1998 habe ich mit einem Kinderprogramm das Repertoire meiner Diskothek erweitert. Das Programm mit Clown Bandi und dem Vogel Hansi beinhaltet das Spielen für Kinder mit Zauberei und Gesang. Weiterhin erfreut es die Kinder immer wieder, wenn der Clown zusammen mit Ihnen aus Luftballons bunte Figuren, wie z.B. Hunde, Katzen, Hüte, Papageien u.v.m. bastelt.

  • Ich biete ein Programm mit Clown Bandi und dem Vogel Hansi für Kinder und Erwachsene, hierin enthalten sind Darbietungen der Zauberei, Clownerie sowie die Kunst des Bauchredens. Sämtliche Aktivitäten werden durch meine Person in einem 30-45 min. Programm je nach Zeitpunkt und Absprache aufgeführt. Weiterhin biete ich Ihnen an, als Clown Bandi die Kinder mit Modellierballons zu unterhalten. Diese Aktion würde sich über den Veranstaltungszeitraum hinziehen und umfasst das Formen von Ballons zu Hunden, Katzen, Hüten etc.. Für die altersbezogene Durchführung der musikalischen Darbietung kann ich selbstverständlich garantieren.

  • Gern übernehme ich die Moderation zum Tag der offenen Tür, Firmen Präsentation oder Jubiläumsfeier. Ich bringe mit meinem Glücksrad oder mit meiner Konzertina Schwung ins Publikum. Gern auch in Kombination mit dem Clown oder Seemann.

Seit Mai 1995 gehöre ich zum aktiven Stamm der Kameraden der FFw Brüel. Zu meinen Aufgaben als Hauptfeuerwehrmann gehört die Pflege der Homepage.

Ohne die Familie wäre das Konzept - Michael Schwertner - nicht umsetzbar. Beruf, Feuerwehr, Diskothek, Clownerie und die Arbeit als Webmaster für die Internetseiten der Stadt Brüel und der Feuerwehr Brüel wären ohne den Rückhalt meiner Frau nicht denkbar. Ihr gebührt an dieser Stelle mein größter Dank. Zur Familie gehören unsere Kinder Martina mit Stefan, Sandra mit Björn und mittlerweile auch unsere 3 Enkel Lukas, Mailo und Lotti.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.